Canon Academy

Die Schönheit des Alltags

Der Canon Academy Fotowettbewerb

Mach uns ein Bild vom Alltag. Fotografiere schöne, berührende oder außergewöhnliche Momente des Alltags und lasse die Canon Community daran teilhaben. Denn in dieser Zeit voller Herausforderungen sorgen kreative Lichtblicke für Freude. Lasse dich von unseren Tipps inspirieren – oder überrasche uns mit eigenen Ideen, wie du dem Alltag eine schöne Seite abgewinnst. Sei kreativ und greife zu den Zutaten, die das Fotografieren so faszinierend machen. Lass den Alltag in warmem Licht erstrahlen oder probiere ungewöhnliche Perspektiven aus. Portraitiere die Menschen, die deinen Alltag bereichern. Lass Bilder sprechen und Geschichten erzählen!

 

Mitmachen ist ganz einfach

Nutze das Formular, um deinen schönsten Alltagsmoment 2021 hochzuladen. Bitte schreibe ins Textfeld ein paar Zeilen, wie dein Bild entstanden ist – und warum es alles andere als alltäglich ist.

 

Bitte beachte:

Für den Wettbewerb sind ausschließlich Fotos zugelassen, die mit Canon Kameras fotografiert wurden. Daher bitte die EXIF-Informationen nicht löschen. Jeder kann mit einem Foto teilnehmen. Die vollständigen Teilnahmebedingungen findest du weiter unten im Anmeldebereich. Unsere alltagserprobte Jury wählt die besten Fotos aus.

Auf die drei Gewinner warten wertvolle Gutscheine, die für ausgewählte Produkte im Canon Online Shop eingelöst werden können.

 

Nutze jetzt auch unsere Sommerpromotion und erhalte CashBack beim Kauf von ausgewählten Aktionsprodukten. Mehr Informationen findest du auf www.canon.ch/summer

Der Wettbewerb ist beendet.

Diese Preise gab es zu gewinnen

Dies sind die Gewinner-Fotos