Wir verwenden Cookies, um dir das bestmögliche Erlebnis in deinem Umgang mit Canon und unserer Website zu bieten. Erfahre mehr über unsere Verwendung von Cookies und ändere deine Cookie-Einstellungen hier. Du stimmst unserer Verwendung von Cookies auf deinem Gerät zu, indem du weiterhin unsere Webseite verwendest, oder per Klick auf Annehmen.

Aaresschlucht - Canon Academy Natur Tier und Makro
Aaresschlucht - Canon Academy Natur Tier und Makro
Aaresschlucht - Canon Academy Natur Tier und Makro
Aaresschlucht - Canon Academy Natur Tier und Makro

Aareschlucht

Exklusiv für uns geöffnet und beleuchtet.

EXKLUSIVER ZUGANG – FOTOGRAFIEREN IN
DER AARESCHLUCHT

Die Aareschlucht bei Meiringen im Berner Oberland ist über 1400 Meter
lang. An ihrer engsten Stelle ist die Schlucht einen Meter breit, die höchste Seitenwand ragt 180 Meter hoch über den Fluss. Seit 1912 wir diese imposante Schlucht jeweils im Sommer abends beleuchtet.

Das bietet eine mystische Atmosphäre und eine grossartige Location für jeden Fotografen.

Für uns macht die Aareschlucht am 14. September noch einmal die Lichter an und wir haben die ganze Schlucht ungestört für uns.


Sei schnell und ergattere ein Early Bird Ticket für nur 224,00CHF.



Aaresschlucht - Canon Academy Natur Tier und Makro

Das erwartet dich


Wir haben die ganze Schlucht ungestört für uns alleine und somit besten Voraussetzungen um die Eigenheiten dieser Location ins beste Licht zu rücken.

Sei bereit für faszinierende Naturaufnahmen. Unser Trainer hilft Dir bei der Umsetzung.

 

Das solltest du mitbringen

Jeder Teilnehmer sollte seine eigene Kamera und Speicherkarten mitbringen. Es besteht die Möglichkeit, aktuelles Canon Equipment vor Ort zu testen und in der Praxis einzusetzen. Bring ein stabiles Stativ um Langzeitbelichtungen zu machen. Speedlights können, falls vorhanden, für den speziellen Touch in den Bildern sorgen. Teil des Workshops wird auch die Bildbearbeitung sein. Bring also wenn möglich deinen Laptop mit.

Lernziel

  • Theorie, Equipment, Lichtführung, Belichtungszeiten und Ihre Effekte
  • Fotografieren „on location“ umgehen mit den vorhandenen Gegebenheiten
  • Eigenständiges Fotografieren
  • Bildkomposition, Formen, Farben, Licht
  • Einsatz von unterschiedlichen Brennweiten/Belichtungszeiten und deren Wirkung
  • Bildretusche und Feedback vom Trainer

Veranstalter
Canon Schweiz AG
E-Mail: canon-academy@royal-5-sales.de

Veranstaltungsort
Aareschlucht West
Meiringen Haslital
3860 Berner Oberland
Schweiz
14.09.2019
14:00 - 21:00 Uhr
Alle Erfahrungslevel
10 Plätze
mindestens 4 Teilnehmer